Pressemitteilung: CLICK, Your Fashion Photo Studio – Opening

CLICK, Your Fashion Photo Studio, öffnet am 15. März zum ersten Mal seine Türen und bietet geladenen Gästen die Möglichkeit, das neue Studio zu erkunden und sich von einem professionellen Fotografen ablichten zu lassen.

CLICK, Your Fashion Photo Studio, ist eine Marke der Society Media AG, die 2012 von Victoria Grace-Mohr gegründet wurde.

Bei CLICK ist professionelle Modefotografie nicht nur professionellen Models vorbehalten. CLICK zelebriert die Vielfalt in der Mode und verbindet Branchenexpertise mit der Mission, Menschen jeden Backgrounds zu ermöglichen, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Die Modebranche ist integrativer geworden und eröffnet ganz neue Möglichkeiten für alle. CLICK stärkt das Selbstvertrauen und lässt Frauen vor der Kamera glänzen. Ganz gleich, ob es sich dabei um die Erstellung ansprechender Social-Media-Inhalte für Einzelpersonen oder Marken handelt, CLICK stellt Tools und Anleitung zur Verfügung.

CLICK bietet verschiedene Pakete an, von „ZED Card“ bis „Instant Portfolio“ für Privatpersonen, sowie Agenturdienstleistungen. Jedes Paket umfasst Unterstützung bei Haaren und Make-up, Farbkorrektur und Retusche.

Anlässlich der Eröffnung haben geladene Gäste die Möglichkeit, das Studio zu erkunden und eine Flash Photo Session zu geniessen.

Professional Fashion Photo Shoot Gift Idea Book Session

CLICK Grand Opening Event

Am 15. März feiert CLICK die Eröffnung seines neuen Fashion Photo Studios in Ebikon.

Geladenen Gästen wird ein 15-minütiges Express-Shooting mit einem Fotografen offeriert, eine Auswahl von 2 bearbeiteten Fotos sowie eine „STATEMENT BAG“, auch Goodie Bag genannt, solange der Vorrat reicht.

Wann und Wo

Freitag, 15. März 2024, ab 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr

CLICK Photography Studio, Zentralstrasse 14, 6030 Ebikon, Schweiz

18:30 Uhr Begrüssung und Aperitif

19:00 – 20:30 Uhr Flash Photo Sessions

21:00 Uhr – Ende der Veranstaltung

Online: clickphotostudioch.com, @clickphotostudioch

CLICK Photo Studio Ebikon Grand Opening Snaps

Über Society Media

Society Media präsentiert eine exquisite Sammlung aussergewöhnlicher Produkte, die den innovativen und raffinierten Lebensstil der Gründerin, einer vielseitigen und versierten Unternehmerin, widerspiegeln. Das Unternehmen widmet sich der Erschaffung und Promotion von Marken, die nicht nur der kreativen Vision der Gründerin entsprechen, sondern auch ihren Glauben und ihre Werte verkörpern.

Online: societymediale.com, @societymedia.le