Adventskalender N° 23: Faber Castell Grip Edition Geschenkset

Zu gewinnen gibt es heute ein stylisches Faber Castell Grip Edition Metaletui in Berry oder Mistletoe im Wert von CHF 40.00 mit einen Grip Füller und einen Grip Kugelschreiber.

Beide Schreibgeräte sehen nicht nur gut aus, sondern liegen auch angenehm in der Hand. Für besonderen Schreibkomfort sorgt beim Füller sowohl die charakteristische, ergonomische Soft-Griffzone als auch die ausgefeilte Tinte-Feder-Kombination, die ihn butterweich über das Papier gleiten lässt. 

Mit handgeschriebenen Zeilen drücken wir unsere besondere Wertschätzung aus und verleihen Nachrichten die persönliche Note. Ein Grund mehr, uns für Schreibgeräte zu entscheiden, die unseren kreativen Prozess unterstützen, die Gedanken fliessen lassen – und optisch echte Highlights sind. 

 

 

 

Die Verlosung ist jetzt geschlossen. Die Gewinnerin ist: Martina H. Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn du auch weiterhin über Faber Castell informiert werden möchtest – Brand- und Produktneuheiten, Events, Geschenkideen – abonniere den Coolbrandz-Newsletter, indem du hier unten deine E-Mail hinterlässt.

 

     

    Für doppelte Gewinnchancen: Like diesen Post auf Instagram oder Facebook, hinterlasse ein Kommentar in dem du uns erzählst, wem du zuerst mit deinen neuen Stiften schreiben würdest, und folge Coolbrandz und Faber Castell.

    Um noch einmal zu verdoppeln: Teile dieses Giveaway in den sozialen Medien mit dem Tag @coolbrandz @fabercastelldeutschland, damit wir keine deiner Kommunikationen verpassen.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.22 auf allen unseren digitalen Kanälen. Jede Teilnahme in jedem Kanal zählt und erhöht die Gewinnchance. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird der Gewinner dieses Geschenks per Glücksziehung ermittelt.

    Vielen Dank, dass du unseren Abenteuern hier auf Coolbrandz folgst. Wir freuen uns zu wissen, dass du Teil unserer Community bist. Viel Spass beim Weihnachts-Countdown und viel Glück!

Advent Calendar N° 23: Faber Castell Grip Edition Gift Set

Today, you can win a stylish Faber Castell Grip Edition metal case in Berry or Mistletoe worth CHF 40.00 with a Grip fountain pen and a Grip ballpoint pen.

Both writing instruments not only look good, they are also comfortable to hold. The fountain pen’s characteristic, ergonomic soft grip zone and the sophisticated ink-nib combination, which allows it to glide smoothly over the paper, ensure that it is particularly comfortable to write.

With handwritten lines we express our special appreciation and give messages a personal touch. One more reason to choose writing instruments that support our creative process, let our thoughts flow – and are real visual highlights. 

 

 

 

The giveaway is now closed. The winner is:  Martina H. Congratulations!!

If you would like to keep informed about Faber Castell – Brand and product News, Events, Gift ideas – subscribe to the Coolbrandz-Newsletter by leaving your eMail here below.

 

     

    To double your chance to win: Like this post on Instagram or Facebook, leave a comment telling us who it is that you would write a letter to with your new pens, and follow Coolbrandz and Faber Castell.

    To double again: Share this giveaway in your social media with the tags @coolbrandz @fabercastelldeutschland so we don’t miss any of your communications.

    The giveaway runs until 24.12.22 across all our digital channels. Each participation in every channel counts and increases your chance to win. On Boxing Day, the winner of this gift will be determined by lucky draw. Thank you for following our adventures. We are delighted to know you are part of our community. Have fun counting down to Christmas with us and Good Luck!