Adventskalender N° 21: Filzstifte-Box von Faber Castell

Wir haben etwas für kleine Kreativköpfe zu vergeben: einen Koffer mit Filzstiften von Faber Castell! Blau oder Pink, du kannst wählen!

 

 

 

Die Verlosung ist jetzt geschlossen. Der Gewinner ist: Andreas D. Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn du auch weiterhin über Faber Castell informiert werden möchtest – Brand- und Produktneuheiten, Events, Geschenkideen – abonniere den Coolbrandz-Newsletter, indem du hier unten deine E-Mail hinterlässt.

 

     

    Für doppelte Gewinnchancen: Like diesen Post auf Instagram oder Facebook, hinterlasse ein Kommentar mit dem entsprechenden Emoji – “Fussball” für Blau, “Rosa Kirschblüte” für Pink, und folge Coolbrandz und Faber Castell.

    Um noch einmal zu verdoppeln: Teile dieses Giveaway in den sozialen Medien mit dem Tag @coolbrandz @fabercastelldeutschland, damit wir keine deiner Kommunikationen verpassen.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.22 auf allen unseren digitalen Kanälen. Jede Teilnahme in jedem Kanal zählt und erhöht die Gewinnchance. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird der Gewinner dieses Geschenks per Glücksziehung ermittelt.

    Vielen Dank, dass du unseren Abenteuern hier auf Coolbrandz folgst. Wir freuen uns zu wissen, dass du Teil unserer Community bist. Viel Spass beim Weihnachts-Countdown und viel Glück!

     

     

     

    Im Fussballfieber: Connector Filzstifte Geschenkset

    Die WM ist zwar vorbei, aber die Leidenschaft für Fussball ist zeitlos und lebt weiter: Mit dem neuen Connecter Geschenkset im Fussballdesign vertreiben sich kleine Fans die Zeit bis zum nächsten lokalen, nationalen oder internationalen Event auf kreative Weise. Spektakuläre Spiele in Szene setzen, bunte Trikots und Fahnen aus aller Welt zu Papier bringen? Kein Problem, denn die Box ist gefüllt mit 33 leuchtenden Filzstiften. Die Tinte lässt sich aus den meisten Textilien leicht auswaschen. Ein kreativer Malespass „to go“, denn die Box ist mit einem praktischen Tragegriff ausgestattet, lässt sich überall hin mitnehmen und bietet extra Platz zum Aufbewahren von Mitbringseln, Glücksbringern und anderen Lieblingsstücken.

     

    Pretty in Pink: Der Frühling steht vor der Tür!

    Hübsch in Pink – so präsentiert sich dieses kleine Schmuckstück für kreative Kids. Die Metallbox im Handtaschen-Look enthält 33 Connector-Filzstifte in leuchtenden Farben. Setzt man sie mit den Clips zusammen, lassen sich mehrere Stifte parallel über das Papier ziehen, so entstehen tolle Linien und neue Muster – der kindlichen Lust, verschiedene Dinge auszuprobieren, sind keine Grenzen gesetzt. Die Tinte lässt sich übrigens aus den meisten Textilien problemlos auswaschen. Ein toller Makespass „to go“, denn die Box ist auch ideal für unterwegs und bietet zusätzlichen Platz zum Verstauen weiterer hübscher Kleinigkeiten.

Advent Calendar N° 21: Felt-Tip Pens Box from Faber Castell

Today, we have something lovely to give away for creative kids: a case of felt-tip pens from Faber Castell! Blue or pink, you choose!

 

 

 

The giveaway is now closed. The winner is:  Andreas D. Congratulations!!

If you would like to keep informed about Faber Castell – Brand and product News, Events, Gift ideas – subscribe to the Coolbrandz-Newsletter by leaving your eMail here below.

 

     

    To double your chance to win: Like this post on Instagram or Facebook, leave a comment with the relevant emoji – “soccer ball” for blue, “cherry blossom” for pink, and follow Coolbrandz and Faber Castell.

    To double again: Share this giveaway in your social media with the tags @coolbrandz @fabercastelldeutschland so we don’t miss any of your communications.

    The giveaway runs until 24.12.22 across all our digital channels. Each participation in every channel counts and increases your chance to win. On Boxing Day, the winner of this gift will be determined by lucky draw. Thank you for following our adventures. We are delighted to know you are part of our community. Have fun counting down to Christmas with us and Good Luck!

     

     

    In football fever: Connector felt tip pens gift set

    The World Cup may be finished but the passion for football is timeless and lives on: with the new connector set in football design, little fans can pass the time creatively until the next local, national, or international event. Put spectacular games in scene, colourful jerseys and flags from all over the world on paper? No problem, because the case is filled with 33 luminous felt-tip pens. The ink can be easily washed out of most textiles. A creative drawing fun “to go”, because the case is equipped with a practical carrying handle, can be taken anywhere, and offers extra space for storing souvenirs, lucky charms and other favourite items.

     

    Pretty in pink: Spring is just around the corner!

    Pretty in pink – this is how this little gem for creative kids presents itself. The metal box with the look of a handbag contains 33 Connector felt-tip pens in bright colours. If you put them together with the clips, several pencils can be drawn across the paper in parallel, creating great lines and new patterns – there are no limits to the child’s desire to try things out. Incidentally, the ink can easily be washed out of most textiles. A great drawing fun “to go”, because the box is also ideal for use on the go and offers additional space for storing other pretty little things.