FIVE: The Penthouse Zurich – Japanese Dining, Bar und Club

FIVE THE PENTHOUSE ZURICH: Japanisch Essen, Dinner, Sonntagsbrunch, Afterparty, und mehr!

Als die neuste und trendigste Restaurant- und Ausgeh-Destination der Schweiz bezeichnet, ist das FIVE Zürich ein luxuriöses Lifestyle-Hotel mit 45 Suiten und 42 Zimmern in Suite-Grösse mit Blick auf die glitzernde Skyline der Stadt oder den üppigen Wald.

Diese neue Party- und Kulinarik-Destination bietet sieben internationale und preisgekrönte Restaurants, einen Nachtclub auf der Dachterrasse und einen Outdoor-Pool. Für einen Energie-Boost sorgt das grosszügige Wellness-Spa mit Innenpool.

 

FIVE The Penthouse Zurich Rooftop Terrace

 

 

Das FIVE Zürich vereint nahtlos das Beste der Schweizer Gastfreundschaft mit dem charakteristischen Flair von FIVE. Das Hotel bietet ein aussergewöhnliches Genusserlebnis für Gäste aus der Stadt und internationale Besucher gleichermassen.

Im Einklang mit seinem Versprechen, erstklassigen Gästeservice anzubieten, hat das FIVE Zürich erfolgreich eine 5-Sterne-Superior-Bewertung sowie eine Auszeichnung in der Kategorie Design von der renommierten Hotellerie Suisse erhalten.

 

FIVE The Penthouse Zurich Tables

 

 

Das Hotel überblickt das Stadtzentrum von Zürich und ist nur 10 Autominuten vom Herzen der Innenstadt und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten entfernt. Zum Flughafen Zurich ist es nur eine 20-minütige Fahrt. Eine direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist in zwei Gehminuten erreichbar.

Jetzt ist es sogar noch einfacher denn je, das FIVE Zürich zu erreichen! Es gibt einen täglichen kostenlosen Shuttle-Service, der die Gäste des Hauses ab 17 Uhr alle 30 Minuten von den Bahnhöfen Triemli und Schweighof abholt.

 

 

 

Über THE PENTHOUSE ZÜRICH

Hier diniert man staunend mit Blick auf die Skyline der Stadt von Zürichs trendigster Adresse aus.

Das Erlebnis beginnt noch bei Tageslicht mit der preisgekrönten japanischen Dining-Experience, welche die Gäste auf eine kulinarische Reise entführt. Es ist das erste japanische Dining-Erlebnis seiner Art in der Schweiz. Egal, ob man drinnen sitzt und in die opulente Einrichtung eintaucht, den Private-Dining-Bereich erleben oder auf der Terrasse verweilen und die einzigartige Aussicht bewundern möchte, Instagram-Momente gibt es reichlich.

Wenn die Sonne langsam untergeht, verwandelt sich das Lokal in einen Nachtclub. Hier sorgen regelmässige Live-Musik und die weltweit beliebtesten DJs für den Soundtrack der Nacht. Zusätzlich gibt es die aussergewöhnliche Badezimmer Bar zu entdecken, in der alles erlaubt und nichts verboten ist. Neugierig geworden? Dann unbedingt im THE PENTHOUSE ZURICH vorbeischauen!

 

 

 

Sich im ReFIVE Spa verwöhnen lassen

Loslassen, entspannen und regenerieren, das kann man bestens im REFIVE Spa. Wonach auch immer man sucht – das FIVE hat es in sich! Die Sinne beleben und neue Energie tanken mit den Gesundheits- und Wellnessbehandlungen von FIVE im ReFIVE Spa, ein Traum!

Vor oder nach der Behandlung kann man im Bergpool und im Whirlpool des ReFIVE entspannen.

Besonders zu empfehlen ist die Organic Candle Massage, eine 75-minütige Ganzkörpermassage. Unter Verwendung der geschmolzenen ätherischen Öle von VOYAs Bio-Kerze verwenden die Therapeuten eine Kombination aus Massagetechniken wie Shiatsu, Thai-Massage, Triggerpunkt-, Schädel- und Reflexzonenmassage, um eine wahrhaft therapeutische Behandlung zu bieten und gleichzeitig Wohlbefinden und Energie zu steigern.

VOYA lädt ein, in einen organischen Luxus einzutauchen, mit Produkten & Behandlungen zur Unterstützung von Wellness für Körper und Geist. VOYA bietet ein revolutionäres Sortiment an ergebnisorientierten Algen-basierten Gesichts-, Körper- und Lifestyle-Produkten, die das Fachwissen der weltbesten Kosmetikwissenschaftler mit VOYAs Wissen über die therapeutischen Vorteile von Algen kombinieren.

Dies ist genau der Moment der Ruhe, den man sich ab und an gönnen sollte!

Bio-Kerzenmassage im ReFIVE Spa, FIVE Zürich, CHF 225 pro Person. Je nach Verfügbarkeit. Vorausbuchungen werden empfohlen. Für Buchungen und Anfragen: +41 44 456 55 55 oder über die Spa-Website.

 

 

 

Wenn du auch weiterhin über FIVE THE PENTHOUSE ZURICH informiert werden möchtest – Events, Angebote, Geschenkideen – abonniere den Coolbrandz-Newsletter, indem du hier unten deine E-Mail hinterlässt.

Facebook

Christmas Gift Idea: FIVE The Penthouse Zurich Dinner

Often referred to as Switzerland’s newest and trendiest dining and nightlife destination, FIVE Zurich is a luxury lifestyle hotel with 45 luxury suites and 42 lifestyle suite-sized rooms overlooking the glittering city skyline or lush forest.

This new party and dining destination features seven international and award-winning restaurants, a rooftop nightclub and an outdoor pool. The spacious wellness spa with indoor pool provides an energy boost.

 

FIVE The Penthouse Zurich Rooftop Terrace

 

 

FIVE Zurich seamlessly combines the best of Swiss hospitality with FIVE’s signature flair for an exceptional indulgence experience for city dwellers and international visitors alike.

In line with its promise to offer first-class guest service, FIVE Zurich has successfully received a 5-star superior rating as well as an award in the design category from the renowned Hotellerie Suisse.

 

FIVE The Penthouse Zurich Tables

 

 

The hotel overlooks Zurich city center and is just a 10-minute drive from the heart of downtown and major attractions – and just a 20-minute drive from Zurich Airport. A direct connection to public transport can be reached in two minutes on foot.

Now it is easier than ever to reach FIVE Zurich! Benefit from a free daily shuttle service, which picks you up from the Triemli and Schweighof train stations every 30 minutes from 5 p.m.

 

 

 

ABOUT THE PENTHOUSE ZURICH

Here you dine in amazement with a view of the city skyline from Zurich’s trendiest address.

The experience begins in daylight with the award-winning Japanese dining experience that takes guests on a culinary journey. It is the first Japanese dining experience of its kind in Switzerland. Whether sitting inside and immersing yourself in the opulent furnishings, experiencing the private dining area, or lounging on the terrace and admiring the unique view, Instagram moments abound.

As the sun begins to set, the venue transforms into a nightclub. Here, regular live music and the world’s most popular DJs provide the soundtrack of the night. On the way to powder your nose? There is the extraordinary bathroom bar to discover, where everything is allowed and nothing is forbidden.

Curious? Then be sure to stop by THE PENTHOUSE ZURICH! Insta: @thepenthousezurich

 

 

 

Book some me-time at the ReFIVE Spa

Rejuvenate, relax and rebalance at REFIVE Spa, whatever you are looking for – the FIVE has got you covered! Reinvigorate your senses and energy levels with FIVE’s range of health and wellness treatments available at ReFIVE Spa.

Before, or after, your treatment relax at ReFIVE’s mountainside pool and jacuzzi. We highly recommend the Organic Candle Massage, a 75- Minute Full Body Massage.

Treat yourself to this ultimate relaxing experience! Using the melted essential oils from VOYA’s organic candle, the therapists will use a combination of massage techniques including Shiatsu, Thai massage, trigger point, cranial, and reflexology to give you a truly therapeutic treatment, while boosting your wellbeing and energy levels.

VOYA invites you to immerse yourself in an organic luxury, with products & treatments designed to assist in wellness journeys for both the body and mind. VOYA offers a revolutionary range of results-driven seaweed-based facial, body and lifestyle products, combining the expertise of the world’s best cosmetic scientists with VOYA’s knowledge of the therapeutic benefits of seaweed.

This is a moment of tranquility you can offer yourself or a loved one at any time.

Organic Candle Massage at ReFIVE Spa, FIVE Zurich, CHF225 per person. Subject to availability. Advance bookings are recommended. For bookings and enquiries call 044 456 55 55, or visit the Spa’s website.

 

 

 

If you would like to keep informed about FIVE THE PENTHOUSE ZURICH – Events, Gift ideas, Offers – subscribe to the Coolbrandz Newsletter by leaving your eMail here below.