Adventskalender N° 03: Sato Code, Outdoor Escape Room mit Tech-Flair

Escape Rooms, Fox Trail und Geocaching: schon mal gemacht? Wer seinen Verstand wirklich auf die Probe stellen möchte – sich die Beine vertreten und dabei die Strassen einer Stadt erkunden möchte – sollte jetzt in die Winterstiefel schlüpfen, das Smartphone schnappen und los geht’s!

Zusammen mit Sato Code verlosen wir ein Escape Game Erlebnis für vier Personen. Und DU kannst wählen, welchen Trail du nehmen möchtest! Wie cool ist das?

 

Sato Code Gift Card Coolbrandz xMas

 

Um der Glück zu versuchen und dieses Geschenk zu gewinnen, trage ganz einfach hier unten deine E-Mail-Adresse ein. So nimmst du automatisch an der Verlosung teil und wirst Ende Dezember benachrichtigt, solltest du gewonnen haben!

 

     

    Um deine Gewinnchancen zu verdoppeln: Like diesen Beitrag auf Instagram oder Facebook, und folge Coolbrandz  und Sato-Code.

    Um noch einmal zu verdoppeln: dieses Giveaway in Ihren sozialen Medien mit den Tags @coolbrandz @sato_code teilen, damit wir keine deiner Kommunikationen verpassen.

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 24.12.22 auf allen unseren digitalen Kanälen. Jede Teilnahme in jedem Kanal zählt und erhöht die Gewinnchancen. Am zweiten Weihnachtsfeiertag wird der Gewinner dieses Geschenks per Los ermittelt. Vielen Dank, dass du uns folgst. Wir freuen uns zu wissen, dass du teil unserer Community bist. Viel Spass beim Countdown bis Weihnachten und viel Glück!

     

    Sato Code Escape Game New App Switzerland Google Play Apple Store

     

     

    Zurich, Zug, Bremgarten, Lugano, Locarno, Bellinzona, and in Italy Como, Varese, Lecco, Bergamo, und – bald – Milano… Sato Code ist ein neues Escape Game, das die Sicht auf eine Stadt revolutioniert. Eine Herausforderung, die virtuelle und reale Hinweise miteinander verbindet.

    Die Hinweise können alles mögliche und überall sein, in einem Coworking Space oder im Hintereingang eines Theaters, Gegenstände in der Sato Code App oder Informationen im Internet – man muss jede Dimension berücksichtigen, um den ausgeklügelten Code zu knacken, wobei die Herausforderungen mit jedem Schritt immer schwerer werden.

    Ein Rätsel nach dem anderen lösen und zu verschiedenen Orten in der Stadt gehen, bis man das Schlussziel erreicht und sich das Siegeslob verdient hat.

    Spielen, wann immer man möchte, Tag oder Nacht. Alles, was es braucht, ist ein erstklassiges Team kluger Köpfe und bequeme Schuhe! Perfekt für jeden Anlass, sei es ein Geburtstag oder ein besonderes Ereignis, ein Nachmittag mit Freunden oder einfach ein Abend in der Stadt. Das Motto: Sei schnell, sei schlau!

    Einfach die App bei Google Play oder im Apple Store herunterladen und die gewünschte Strecke auswählen. Dann die Tickets auf der Sato-Code Webseite (EUR/CHF 9 – 14) für mindestens zwei und maximal vier Spieler pro Team kaufen. Grössere Gruppen können sich in mehrere Teams aufteilen und bis zum Ende gegeneinander antreten!

     

     

     

    Neu: Bergamo – Colleonis Schild

    Neue Stadt, neuer Trail: Bergamo in Italien. Man kann in 4er-Teams spielen, historische Ereignisse und Charaktere, berühmte Strassen und verborgene Schätze entdecken.

    Der Escape Room erstreckt sich über das historische Zentrum von Bergamo und ist ein grossartiges Abenteuer, das man mit Freunden oder der Familie teilen kann. Wer in Bergamo wohnt, kann die Heimatstadt aus einer anderen Perspektive neu entdecken, und für Besucher ist es ein lustiges Erlebnis, das Reiseziel auf alternative Weise zu erkunden.

     

    Bergamo Italy

     

     

    Über Sato Code – Das Team

    Sato Code ist ein internationales Kollektiv von Spezialisten, die eines gemeinsam haben: die Liebe zu Rätseln, Puzzlen und Mysterien. Eines der grössten Rätsel unserer Generation ist Bitcoin, geschaffen von Satoshi Nakamoto, dem Mastermind hinter der technischen Seite digitaler Währungen. Während Bitcoin zu einem allgemein bekannten Namen geworden ist, muss noch geklärt werden, wer genau hinter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto steckt, was seine oder ihre Identität zum grössten Rätsel unserer Zeit macht. Zu Ehren von Satoshi entschied sich die Gruppe für den Namen Sato-Code.

    Online: www.sato-code.com, @sato_code, @SatoCode, @TheSatoCode, +41 79 617 85 41, hello@sato-code.com

Advent Calendar N° 03: Sato Code, outdoor escape room with tech flair

Escape rooms, Fox Trail and Geocaching: been there, done that? If you want to truly test your mind – stretching your legs and pounding the pavement of a city’s streets in the process – then lace up your shoes, grab your smartphone and go!

Together with Sato Code, we are giving away an Escape Game Experience for FOUR. And YOU can choose, which trail you want to unlock! How cool is that?

 

Sato Code Gift Card Coolbrandz xMas

 

 

To try your luck and win this gift, simply drop your e-mail here below. You will automatically enter the lucky draw and be informed at the end of December in case you won!

 

     

    To double your chances to win: Like this post on Instagram or Facebook, and follow Coolbrandz and Sato Code.

    To double again: share this giveaway in your Social Media with the tags @coolbrandz @sato_code so we won’t miss any of your communications.

    The giveaway runs until 24.12.22 across all our digital channels. Each participation in every channel counts and increases your chance to win. On Boxing Day, the winner of this gift will be determined by lucky draw. Thank you for following our adventures. We are delighted to know you are part of our community. Have fun counting down to Christmas with us and Good Luck!

     

    Sato Code Escape Game New App Switzerland Google Play Apple Store

     

     

    Zurich, Zug, Bremgarten, Lugano, Locarno, Bellinzona, and in Italy Como, Varese, Lecco, Bergamo, and – soon – Milano… Sato Code is a new escape game that revolutionizes the way you look at the city. A challenge that blends virtual and real-world clues.

    The clues can be anything and everywhere, in a coworking space or in a theater’s back entrance, items in the Sato Code App or even just information on the internet – you’ll need to consider every dimension to crack this ingenious code with challenges becoming progressively more difficult with every step.

    Solving puzzles one after another, you will race to different points around the city until you reach the final destination – and maybe earn your bragging rights!

    Play any time you want, day or night, just make sure you have a crack team of brainiacs and comfortable shoes! Perfect for every occasion, be it a birthday or special event, an afternoon with visitors or simply an evening out in the city. Be fast, be smart!

    Simply download the App on Google Play or the Apple Store and choose the trail you want. Purchase your tickets on the Sato Code website (EUR/CHF 9 – 14)  for a minimum of two and a maximum of four players per team. For larger groups, you can break up into multiple teams and race each other to the end!

     

     

     

    New: Bergamo – Colleoni’s Shield

    A new city can now be unlocked: Bergamo in Italy. You can play in teams of 4, discover historical events and characters, famous streets and hidden gems.

    The escape room expands across the historic center of Bergamo and is a great adventure to share with friends or family. Residents of Bergamo can rediscover their hometown from a different perspective, and for visitors of the city it is a fun experience to explore the destination in an alternative way.

     

    Bergamo Italy

     

     

    About Sato Code – The Team

    Sato Code is an international collective of specialists with one thing in common: a love for riddles, puzzles and mysteries. One of the biggest riddles of our generation is Bitcoin, created by Satoshi Nakamoto, the mastermind behind the tech side of digital currencies. While Bitcoin has become a household name, it has yet to be discovered who is behind the pseudonym Satoshi Nakamoto, making his, her or their identity the greatest mystery of our time. In honour of Satoshi, the group decided to go by Sato Code.

    Online: www.sato-code.com, @sato_code, @SatoCode, @TheSatoCode, +41 79 617 85 41, hello@sato-code.com